Eröffnung Internationale Franchise Zentrale in Palma

Vorstand der Porta Mondial AG

Vorstand der Porta Mondial AG

Am 5. August 2011 hat Porta Mondial ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte aufgeschlagen: die International Franchise Zentrale befindet sich nun in neuen, modernen Räumlichkeiten im Zentrum Palma de Mallorcas!

Während man sich zuvor die Fläche mit den Mitarbeitern der örtlichen Porta Malloquina Niederlassung in Santa Ponsa teilte, so befindet sich heute die Zentrale in einem modernen, effizienten Bürogebäude mit allen Annehmlichkeiten. Dies erlaubt es heute noch gezielter der bisher äußerst erfolgreichen Expansion in Spanien und Deutschland noch einmal einen deutlichen Schub zu verleihen, um den Bekanntheitsgrad der Marke zu erweitern.

Auch wir von Porta Mondial Düsseldorf freuen uns über die nun nochmals verbesserten Abläufe und wünschen der Gesellschaft viel Erfolg in der Akquise neuer Franchisenehmer und alles Gute für die zukünftige Expansion!

Angelina Rayak von Porta Mondial Düsseldorf

Auf der Eröffnungsfeier der Franchise-Zentrale in Palma de Mallorca

Kommentar schreiben